MAN Financial Services sammelte erneut Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder

Sonntag, 20. Dezember 2015 20.12.15


MAN Financial Services sammelte erneut Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder

Um möglichst viele Kinderaugen zum Strahlen zu bringen, hat sich MAN Financial Services (EURO-Leasing GmbH) zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren vor Ort erneut am Weihnachtspäckchenkonvoi beteiligt. Im Rahmen der unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ von der Stiftung Round Table und Ladies‘ Circle durchgeführten Spendenaktion wurden in diesem Jahr bundesweit über 75.000 Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder in Bulgarien, Moldawien, Rumänien und der Ukraine gesammelt.

Alle in Sittensen gesammelten Geschenkkartons wurden Anfang Dezember per Sattelzug nach Hanau zum zentralen Konvoi-Treff transportiert. Dort wurde der jährliche Hilfskonvoi zusammengestellt und auf die Reise zu den vielen hilfsbedürftigen Kindern in Südosteuropa geschickt.

Hintergrundinformation:

Die EURO-Leasing GmbH wurde 1997 gegründet und ist seit 1. Januar 2014 ein Teil der Volkswagen Financial Services. Diese ist Europas größter automobiler Finanzdienstleister und mit rund 13.000 Mitarbeitern in 50 Ländern aktiv. Die Marke "MAN Financial Services" bietet in diesem Rahmen ein weltweites Dienstleistungsportfolio für die Kunden von MAN Truck & Bus. EURO-Leasing vermietet unter der Marke "MAN Financial Services" in 60 deutschen Niederlassungen, Depots und Auslandstöchtern moderne Zugmaschinen, Sattelauflieger, Anhänger und Distributionsfahrzeuge.






<- Zurück zu: Newshub.de | Logistik-News
 
Fakten. Trends. Visionen.