Kai Müller neuer EURO-Leasing-Vertriebsleiter

Montag, 8. Oktober 2012 8.10.12



Kai Müller (39) neuer EURO-Leasing-Vertriebsleiter „Langzeitmiete“

Kai Müller (39) ist neuer Vertriebsleiter "Langzeitmiete" der EURO-Leasing GmbH in Sittensen. Er berichtet in dieser Funktion an Marcus Burmeister (47), der von der Muttergesellschaft MAN Truck & Bus AG per 1. Oktober 2012 zum Geschäftsführer Vertrieb & Technik ernannt worden ist. Müller ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann und verfügt über umfangreiche Vertriebserfahrungen im Nutzfahrzeugsektor. Zuletzt war der Schleswig-Holsteiner Geschäftsleitungsmitglied der Mercedes-Benz Süverkrüp+Ahrendt GmbH & Co. KG. Als zertifizierter Nutzfahrzeugverkaufsleiter zeichnete er dort verantwortlich für die Geschäftsbereiche CharterWay und Eigenvermietung. 

Der MAN RENTAL/EURO-Leasing-Vertrieb setzt sich danach wie folgt zusammen: Marcus Burmeister (Geschäftsführer), Sascha Übelacker (Kurzzeitmiete), Kai Müller (Langzeitmiete), Norman Eckert (Key Accounts) und Thomas Conseil (International).

www.euro-leasing.de






<- Zurück zu: Pressetexte
 
Fakten. Trends. Visionen.